Montag, 2. Juli 2007

Herzlich willkommen in Bangkok

Die Ankunft am Flughafen war wie immer und die befürchteten Horden von Schleppern blieben aus. Wir also nach ner günstigen Möglichkeit in die Stadt zu kommen gesucht und den Airport Express gefunden. Ein Bus, der verschiedene Stationen in der Stadt anfaehrt und zum Glück war die Strasse in dem unser Guest House ist eine der Stationen. Also fuer je 150 (=3EUR) zwei Tickets gekauft und rein in den Bus. Nach 15 min Warten kam dann der Schaffner der die Tickets geknipst hat und gleich hinterher ne Frau die genau wissen wollte wo wir aussteigen wollen. Alles super, nur dass der Bus dann einfach nur an der Endhaltestelle angehalten hat und alle rausgeschmissen hat... naja, war nicht wirklich weit zu laufen zu unserem Guest Hause.

Der Schweiß tropft schon vom nichtstun. Weise wie wir sind haben wir uns ein Zimmer mit Klimaanlage genommen ;) Unsere Unterkunft ist mitten im Backpackerviertel. Im Moment höre ich grade Musik von 3 verschiedenen Bars/Restaurants. Einmal Macarena, dann diesen alalalong Song der bei uns vor 15 Jahren mal in den Charts war und nochwas was ich aber nicht kenne...

Vorhin haben wir für 180 Bath (3,60 EUR) zu Abend gegessen. Kathrin ist schon auf dem Zimmer und ruht sich aus, und ich werde gleich das selbe tun.

Keine Kommentare: