Donnerstag, 18. Januar 2007

Frequently Asked Questions

Q: Was passiert mit eurem Arbeitsplatz?
A: Kathrin hatte einen Zeitvertrag bis 31.12.2006, der kurz vor Weihnachten um 3 Monate bis zum 31.3.2007 verlängert. Mein Arbeitgeber will mich nicht freistellen, also muss ich kündigen. Allerdings wurde mir versichert, dass ich nach der Reise sofort wieder eingestellt werde.

Q: Was macht ihr mit eurer Wohnung?
A: Die ist bereits zum 31.3. gekündigt. Eigentlich wollten wir schon lange ausziehen, weil die Wohnung im Winter einfach saukalt ist, aber kurz vor der Reise haben wir dann doch den Aufwand gescheut.

Q: Kann ich jetzt günstig bei euch Möbel abstauben?
A: Nein. Die werden bei meiner Mutter im Keller eingelagert, oder wandern auf den Wertstoffhof (Diese Möbel wollt ihr nicht, glaubt mir!)

Q: Wie lange dauert eure Reise?
A: Start ist der 4.4.2007 und enden wird sie vorraussichtlich 31.3.2008, vielleicht auch einen Monat später. Das hängt von unserem restlichen Budget ab.

Q: Wo fahrt ihr überall hin?
A: Guckst du oben bei Derzeit aktuelle Reiseroute

Update:
Wir kommen natürlich März 2008 zurück (nicht 2007)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

macht Ihr etwa eine Zeitreise?

Thomas Schreiner hat gesagt…

Wir haben unsere Route extra so gewählt, dass wir entsprechend oft in der richtigen Richtung über die Datumsgrenze reisen. Also ja, wir machen eine Zeitreise ;)

(Hab das Enddatum angepasst.)