Dienstag, 3. Juli 2007

Das Reisefieber hat uns wieder

Bangkok 004Nachdem wir den letzten Monat ja mehr oder weniger stationär in Hong Kong und Peking verbracht haben, mussten wir uns heute Gedanken darüber machen wo wir unseren ersten Hochzeitstag, der am Samstag ansteht, verbringen wollen. Wir hatten uns zuerst Kho Samet rausgesucht, aber da soll es richtig schlimm mit Moskitos sein, drum haben wir uns fuer Kho Tao entschieden. Nach einer kurzen Unterhaltung mit einer Amerikanerin die schon langer in Asien unterwegs ist, muss es dort Phantastisch sein. Also nix wie hin! Der Bus faehrt am Donnerstag um 5.30h.
Danach werden wir dann relativ zügig nach Kambodscha reisen nach Siam Reap und Angkor Wat.

Heute haben wir Bangkok zu Fuss erkundet, war sehr schön. Natürlich haben wir einen freundlichen Thai getroffen der uns erklärt hat, dass der Golden Mount grade geschlossen hat, aber weiss da einen tollen anderen Tempel. Dumm nur dass wir da schon waren ;)

Morgen werden wir unsere Einkaufsliste abarbeiten und ein Paket hier im Hostel einlagern. Haben keine Lust unser Zelt, Isomatten und warme Kleidung hier mit rumzuschleppen.

Keine Kommentare: