Samstag, 23. Juni 2007

Shopping & Sightseeing

screenSo sieht das hier meistens aus, wenn man einen Rechner nutzt, nett oder. Zum Glück gibts die Icons ;)

Heute waren wir mal wieder auf einem Markt und ich habe einen 16 GB USB-Stick für 100 Yuen (=10 EUR) erstanden. Bin mal gespannt ob er das Ende der Reise noch erlebt.

Dann waren wir noch den Temple of Heaven ansehen. Naja, halt noch ein Chinesischer Tempel. Heute Abend dann evtl. Peking Ente essen gehen. Das ist hier ganz anders als in Deutschland. Man rollte die Entenstückchen irgendwie in Teig ein. Mehr davon, wenn wir dort waren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

falls ihr Erholung von Tempeln und Smog braucht: kommt gerne nochmals vorbei! Wir freuen uns immer! Und seit ihr weg seid, ist hier auch immer strahlender Sonnenschein und blauer Himmel (und monsterheiß), ihr hättet also gute Chancen auf ein paar Badewannenwarmeswasserstunden im Pool in der heilen Welt auf DBay. :-)

Bin schon gespannt was ihr von der Mauer erzählt…

Käthe mit Jan und Mo