Dienstag, 23. Januar 2007

Entschuldigung liebes Hühnchen, dass du wegen mir nicht mehr auf dieser schönen Welt leben darfst

(Titel frei nach Wer früher stirbt ist länger tot)

Letzten Freitag war es soweit. Kathrin und ich haben seit über 10 Jahren zum ersten mal wieder Fleisch gegessen. Zusammen mit Stefan und Ulli gabs bei uns ein Hühnchencurry nach Tim Mälzer. Die Zubereitung des Hühnchens war schon sehr komisch, aber mit Stefan hatten wir ja einen Fachmann der uns mit Rat und Tat zur Seite stand.

Das Essen war sehr lecker, wobei das Hühnchen nicht der Hauptgeschmacksträger war. Ein bisschen komisch wars, aber das haben wir uns nur eingeredet, da wir ja nie wirklich aufgehört hatten Fisch und Tierabfallprodukte (Gummibärchen) zu essen.

Ein bisschen Magendrücken hatte ich danach schon, aber das kann auch an zu viel Chips gelegen haben. Als Abendprogramm stand Heimkino mit The Big Lebowski und viel White Russian auf dem Programm.

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Schreini, ich bin entsetzt!!!! ich kann aber schon noch mit dir in die legendaere veggie bar gehen, oder?! gruss anke