Donnerstag, 30. Oktober 2008

unser fast grosser Fernsehauftritt...

Da kam doch glatt letzte Woche eine Mail übers Couchsurfing-Portal rein, ob wir Lust hätten bei einem Bericht bei "Galileo" (PRO7) über Couchsurfing dabei zu sein. Quasi, ob wir jemanden bei uns aufnehmen würden und das ganze dann per Videokamera begleiten..
Hmm haben wir uns gedacht, dass ist ja mal ein interessantes Angebot, und Thomas hat dann auch mal den Typ angerufen. Da wir ja erstmal noch genaueres über den Ablauf und so wissen wollten.
Sie machten einen losen Termin für Montagabend aus. Der Redakteur meldete sich aber nicht mehr, obwohl ers eigentlich gesagt hatten und wir hattens schon ganz abgeschrieben.
Dann doch noch ein Rückruf, Casting-Termin mit Kamera bei uns daheim am Mittwochabend!

Mensch, jetzt wirds spannend, dachten wir und waren schon etwas aufgeregt. Obwohl es ja erstmal um Fragen rund ums Projekt ging, und um unsere Telegen-Tauglichkeit zu prüfen. Das sollte dann PRO7 entscheiden.
Auf jeden Fall, lange Rede gar kein Sinn, kam gestern dann der Absage - Anruf, weil wir- haltet euch fest- ZU ALT SIND!!!!!
Sehr diskriminierend, oder?
Naja, aus der Traum von der Fernsehkarriere :-(
Wäre halt mal spannend gewesen so hinter die Kulissen zu schauen. Aber wer weiss was noch kommt?

2 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

schade, dass es mit eurem Fernsehauftritt nicht geklappt hat. Hätte ich mir gerne angesehen!

Ich bin jetzt auch seit drei Monaten wieder zurück, arbeite seit sechs Wochen und ziehe nächste Woche nach Köln um.

Meine große Frage ist auch: Wo ist das Reisejahr geblieben? Das ging so schnell rum. Und hier ist es, als wäre ich nie weggewesen. Aber ich habe Fotoalben angelegt, das hilft gegen den Herbst-Blues.

Liebe Grüße nach München, Anja

Anke hat gesagt…

Ha ha ha, zu alt! Das ist mal ne Geschichte!!! Ich haette doch so gerne euch im Fernsehen gesehen, Kann ma vielleicht irgendwo eine Beschwerde einlegen oder zum boykott aufrufen?!