Mittwoch, 15. Oktober 2008

Oktober 2008

Also, was soll ich sagen, haben festgestellt, dass wir schon wieder über ein halbes Jahr von unserer Reise zurück sind. Das ist einerseits natürlich sehr schön, aber auch immer mal wieder etwas traurig und es stimmt uns melancholisch wenn wir zurückdenken, wo wir denn letztes Jahr um diese Zeit waren. Ich habe im Tagebuch nachgelesen, waren auf Fraser Island, Australien....

Hier im schönen deutschen Herbst plätschert das Arbeitsleben so vor sich hin und wir vernachlässigen deswegen sträflich unsere sozialen Kontakte, auch das Blog.
Arbeit macht schon Spass, aber es ist halt viel Zeit die draufgeht, allein schon fürs hin und herfahren. Jeder von uns braucht ca. eine Stunde einfach, und das schlaucht schon. Will mich aber nicht beschweren umso mehr wissen wir dann wieder unsere Freizeit zu geniessen. Der nächste Urlaub kommt bestimmt!!!

Keine Kommentare: