Sonntag, 23. Dezember 2007

Hotel Ibis Darling Harbour

Unsere letzten zwei Nächte in Australien werden wir in Sydney im Hotel Ibis Darling Harbour verbringen. Das Hotel hat 3,5 Sterne. Meine Kollegen hatten mir zum Abschied einen Gutschein für mehrere Australische Hotelketten geschenkt. Nachdem Unterkünfte in Sydney schweineteuer sind haben wir uns dafür entschieden den Gutschein dort zu nutzen. Außerdem geht es danach auf einen 15h Non-Stopp-Flug nach Chile. Da will man einfach die Nacht vorher durchschlafen und nicht von einem Schnarcher im Schlafsaal wachgehalten werden.

Nächtigen werden wir ein einem Doppelzimmer mit Queensize Bett. Klingt doch super. Leider haben auf der Website nur ein Bild von einem Twin-Zimmer. Aber es gibt noch ein tolles Bild mit dem Ausblick auf den Hafen den wir haben werden.

Ich möchte an dieser Stelle meinen Kollegen nochmal ganz herzlich danken für dieses Geschenk. Wir freuen uns sehr darauf dort zu übernachten.

Keine Kommentare: