Sonntag, 21. Oktober 2007

Wellenreiten

Gestern waren wir beim Wellenreiten. Hat riesig Spass gemacht. Haben einen zwei Stunden langen Kurs gebucht, der günstiger war als sich ein Board und Neoprenanzug zu mieten. Ich bin gleich beim ersten mal auf dem Brett gestanden, bei Kathrin hats auch nicht lange gedauert. Unsere Snowboarderfahrung hat glaube ganz gut geholfen. Nach zwei Stunden waren wir allerdings fix und fertig.

Jetzt sind wir am überlegen ob wir den geplanten Monat wandern und frieren in Tasmanien in einen Monat surfen und schwitzen an der Ostküste verwandeln sollen.

Photos gibts leider keine, waren immer beide gleichzeitig im Wasser.

Nachtrag, wir waren in Noosa! Echt gut, auch fuer uns Anfaenger!

2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wo seid ihr dennn nun? Wo war das mit dem Wellenreiten?!

Anonym hat gesagt…

Na das hat ja was. Bei der Wahl, wüsste ich was ich machen Tät. ;-)
Tja ich sitz hier und frier und schau glaube dann "Könige der Wellen" an :-)

hang loose