Montag, 2. April 2007

Noch zweimal schlafen,

dann geht der Flug nach Kuba. Hoffentlich kann ich überhaupts schlafen. Heute morgen war ich ein nervliches Wrack. Dann haben wir letzte Besorgungen in Kempten erledigt und endlich Trekking Schuhe für mich gekauft bei Bergsport Maxi in Kempten. Geiler Laden, nette Verkäufer und kompetente Beratung, kann ich nur empfehlen (nein für die Werbung bekomme ich kein Geld!).

Außerdem gabs für mich noch Flip Flops, meine ersten überhaupts. Zum duschen als Anti-Fußpilz-Schuhe sind die ideal.

Heute Abend gehts mit Kathrins Eltern, meiner Mutter und Tante zum Abschiedsessen nach Burgberg in den Löwen. Morgen fahren wir nach München, kaufen noch schnell ein Moskitonetz und Mückenschutz, übernachten bei Suzana und Florian und dann gehts ab in den Sommer.

Keine Kommentare: