Dienstag, 13. Februar 2007

Wer will mich?


Hi,

Wie ihr wisst gehen Thomas und Kathrin ja auf eine Reise, und da kommen sie auch in Australien vorbei. Jetzt habe ich neulich gelesen, was Australier mit meinen Artgenossen anstellen, und da hab ich voll keinen Bock drauf!

Sicher, die zwei haben mich immer super behandelt und so, da gabs nix. Auch zu Trinken war immer reichlich da. Wahrscheinlich würden sie sich sogar für mich opfern, aber werden sich die Australier davon abhalten lassen mich in die Pfanne zu haun? Ich glaube nicht. Drum habe ich beschlossen nicht mitzufahren.

Allerdings weiss ich nicht wo ich in der Zeit unterkommen soll. Wenn du also ein Plätzchen für mich hättest, melde dich bitte bei mir. Ich bin für die kleinste Hundehütte dankbar. Hauptsache ich lande nicht in der Pfanne. Ach ja, ein bischen was zu trinken wäre auch nicht schlecht ;)

Kermit

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Hey, coole Aktion von euch! Ja, Froesche werden vom gemeinen Australier hier generell misshandelt. Ich weiss nicht ob das nur ein Problem in meinem suburb ist oder ob das generell der Fall sit, aber ungefaehrlicher lebt der Frosch aufjedenfall in der Bundesrepublik!

Aber der Flasche Jameson passiert hier garantiert nichts - ausser dass sie geleert wird. Bringt ihr die mit?!