Donnerstag, 1. Februar 2007

Gerichte die ich nochmal essen will, bevor es auf die Weltreise geht

  • Dampfnudeln von meiner Mutter
  • Flädlesuppe auch von meiner Mutter
  • Grünes Curry von mir
  • 1 Blech selbstgemachte Pizza von Kathrin
  • Brokkoligratin selbstgemacht
  • Karibischer Auflauf selbstgemacht
  • Gemüselasagne (schon gegessen)
  • Schweinebraten im Zooziez
  • Butterbreze
  • Original selbstgemachte Allgäuer Kässpatzen
Irgendwie hört sich das so an, also ob es hier um meine letzten Mahlzeiten vor der Hinrichtung geht. Ganz schön seltsam. Wir wollen doch wieder zurückkommen.

Ist sowieso grade alles sehr komisch, wir besuchen Freunde die wir seit zwei Jahren nicht mehr gesehen haben, sind aber ja "nur" ein Jahr weg. Auf der anderen Seite ist es einfach nur schön alte Freunde wieder zu sehen, mit denen ein Treffen schon lange überfällig war.

Keine Kommentare: