Dienstag, 1. Juli 2008

Der erste Tag

So, waren heute das erstmal wieder arbeiten. Was soll ich gross sagen, ich fands gut aber war schon viel, vor allem da ich heut noch bis 20h Teamsitzung hatte. Bin also richtig fertig und werde jetzt dann bald schlafen gehn. Ansonsten war der erste Tag cool, und mein Eindruck vom hospitieren hat mich nicht enttäuscht. Habe glaub wirklich die richtige Entscheidung getroffen. Ich habe nun erstmal 2 Wochen um mich zu orientieren und einzuarbeiten und vor allem die Namen der Kinder zu lernen. Ab August habe ich meine ersten Bezugskinder, das wird dann eine grosse Herausforderung.

Thomas ist auch ganz zufrieden, aber nach einer Woche probearbeiten wusste er dann ja was ihn erwartet. Zwar ist es schon etwas chaotisch dort aber ich denke er muss seine Position auch erst finden.

Keine Kommentare: