Donnerstag, 29. März 2007

Abschiedsparty

Preisträger DanielIch weiß nicht wie euch die Party gefallen hat, aber ich fand sie grandios. Es waren ca 50 Leute da, verteilt auf den ganzen Tag. Der Preis für die weiteste Anreise geht an Daniel, der extra aus Münster anreiste und für die Party kostbare Zeit mit seiner Familie opferte. Ich hoffe es gab keinen Stress zu Hause!

Leider haben wir das Ziel der Party nicht erreicht, wir sind noch nicht mal nah dran gewesen. Eigentlich sollte ja die Bar komplett geleert werden, aber es sind immer noch ca 15 Flaschen Sprit übrig geblieben. Geleert wurden ca 8 Flaschen hochprozentiges. Mein besonderer Dank geht an Peter und Stefan, die zusammen eine Flasche Averna gekillt haben. Respekt! Die 3 Kästen August und 12 Flaschen Wein die noch verdunstet sind, sollen natürlich nicht unerwähnt bleiben.

Vielen Dank an alle die Mitgeholfen haben, sei es bei der Organisation, oder durch das mitbringen von Speisen. Ich fands sehr sehr geil! Eines vermiss ich aber jetzt schon: Das Anekdotenerzählen am nächsten Arbeitstag. Also Leute, war der größte Knaller auf der Party den ich nicht mitbekommen habe?

Bilder gibts, sobald ich Zugriff auf DSL hab, aber bestimmt noch vor dem Abflug.

Keine Kommentare: